News

Mercedes-Benz X-Klasse Exy 6×6 Concept von Carlex

23. November 2018, 10:08 Uhr
ampnet
Reifen Autoteile
Möglicherweise könnte nach dem G63 AMG 6x6 in absehbarer Zeit ein weiterer sechsrädriger Mercedes hinzu kommen.

Möglicherweise könnte nach dem G63 AMG 6x6 in absehbarer Zeit ein weiterer sechsrädriger Mercedes hinzu kommen. Falls Carlex Design seine Vision von einer dreiachsigen X-Klasse wahr machen sollte, baut und verkauft das in Polen ansässige Unternehmen den sechsrädrigen Pick-up ab 2019. Dazu veröffentlichte Carlex Design jüngst fotorealistische Computergrafiken.

Gestretched und mit einer zusätzlichen Achse, wuchtigen All-Terrain-Reifen, einer Seilwinde an der Front und einer massiv veränderte Pritsche und Heckpartie ist der sechsrädrige Pickup erst einmal nur auf dem Bildschirm zu sehen. (ampnet/gp)

Der Artikel "Mercedes-Benz X-Klasse Exy 6×6 Concept von Carlex" wurde am 23.11.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Carlex, X-Klasse, Exy 6x6, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...