Nutzfahrzeuge

VW-Neuheiten auf der Taxi-Messe

2. November 2018, 13:35 Uhr
Rudolf Huber
Mit drei neuen Angeboten für die gewerbliche Fahrgastbeförderung ist Volkswagen Nutzfahrzeuge auf der Europäischen Taximesse in Köln (bis 3. November) präsent.


Mit drei neuen Angeboten ist Volkswagen Nutzfahrzeuge auf der Europäischen Taximesse in Köln (bis 3. November) präsent. Der geräumige Crafter Kombi mit bewährtem Diesel-Antrieb bietet Platz für bis zu neun Personen und zeichnet sich durch besonders hohen Fahrkomfort aus. Er ist in Kürze in zwei Nutzlastvarianten (3,0-Tonner und 3,5-Tonner) sowie mit einem Normal- oder Hochdach erhältlich. Der vollelektrische ABT e-Caddy Maxi sowie der Abt e-Caravelle sollen Variabilität mit fortschrittlicher Antriebstechnologie kombinieren. "Die beiden e-Fahrzeuge kommen Mitte nächsten Jahres auf den Markt", heißt es bei VW Nutzfahrzeuge.

Der Artikel "VW-Neuheiten auf der Taxi-Messe" wurde am 02.11.2018 in der Kategorie New Mobility von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Nutzfahrzeuge, Taxi, Messe, Elektromobilität, Kurzmeldung, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...