Kurzmeldung

Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss

11. Oktober 2018, 14:29 Uhr
Lars Wallerang
Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss
mid Groß-Gerau - Besser vernetzt: der Hyundai i20 Active Hyundai
Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort.


Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort. Dazu gehören die City-Notbremsfunktion mit Frontkollisionswarner, der Fernlichtassistent, der Aufmerksamkeitsassistent sowie der aktive Spurhalteassistent.

Erstmals steht ein 7-Zoll-Farb-Touchscreen mit Android Auto und Apple CarPlay zur Verfügung, das Hyundai auch in Verbindung mit einem Navigationssystem inklusive Digitalradio DAB+ anbietet. Damit reagiert der Hersteller auf die Anforderungen jüngerer Kunden, die sich eine einfache Anbindung ihrer Smartphones wünschen.

Der Artikel "Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss" wurde am 11.10.2018 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Kurzmeldung, Assistenzsystem, Connectivity, News, veröffentlicht.

Kurzmeldung, Assistenzsystem, Connectivity

Weitere Meldungen

12. Dezember 2018

Brabus stellt die G-Klasse auf Portalachsen

Auf Basis des Mercedes G 63 entstehen bei Brabus in Bottrop zehn Offroad-Fahrzeuge. Unter dem Namen Brabus 700 4x4² ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus