Kurzmeldung

Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss

11. Oktober 2018, 14:29 Uhr
Lars Wallerang
Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss
mid Groß-Gerau - Besser vernetzt: der Hyundai i20 Active Hyundai
Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort.


Hyundai hat sein Crossover-Modell auf Basis des i20 überarbeitet. Der i20 Active bietet ab sofort neue Assistenzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort. Dazu gehören die City-Notbremsfunktion mit Frontkollisionswarner, der Fernlichtassistent, der Aufmerksamkeitsassistent sowie der aktive Spurhalteassistent.

Erstmals steht ein 7-Zoll-Farb-Touchscreen mit Android Auto und Apple CarPlay zur Verfügung, das Hyundai auch in Verbindung mit einem Navigationssystem inklusive Digitalradio DAB+ anbietet. Damit reagiert der Hersteller auf die Anforderungen jüngerer Kunden, die sich eine einfache Anbindung ihrer Smartphones wünschen.

Der Artikel "Hyundai i20 Active jetzt mit Handy-Anschluss" wurde am 11.10.2018 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Kurzmeldung, Assistenzsystem, Connectivity, News, veröffentlicht.

Kurzmeldung, Assistenzsystem, Connectivity

Weitere Meldungen

20. März 2019

BMW baut ein 2er Gran Coupé

BMW baut sein Modellprogramm aus. Nach der Premiere des frontgetriebenen neuen 1er im Lauf des Jahres 2019 folgt auf ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus