Auto

Jeep Renegade kommt 2020 als Plug-in-Hybrid

9. Oktober 2018, 14:53 Uhr
Mirko Stepan
Jeep Renegade kommt 2020 als Plug-in-Hybrid
mid Groß-Gerau - Ab 2020 auch als Plug-in-Hybrid zu haben: der Jeep Renegade. FCA
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Anfang 2020 beginnt bei Jeep ein neues Zeitalter. Dann werden die ersten Jeep-Modelle mit E-Antrieben ausgerüstet. Im italienischen Werk in Melfi beginnen nun die Vorbereitungen für die Produktion des Renegade Plug-in-Hybrid Electric Vehicle (PHEV).


Anfang 2020 beginnt bei Jeep ein neues Zeitalter. Dann werden die ersten Jeep-Modelle mit E-Antrieben ausgerüstet. Im italienischen Werk in Melfi beginnen nun die Vorbereitungen für die Produktion des Renegade Plug-in-Hybrid Electric Vehicle (PHEV). Die Investition für die Einführung des neuen Antriebes beläuft sich laut Jeep-Konzernmutter FCA auf mehr als 200 Millionen Euro. Bis 2022 wird FCA insgesamt zwölf elektrische Antriebssysteme anbieten und dreißig verschiedene Modelle mit E-Modulen ausrüsten.

Der Artikel "Jeep Renegade kommt 2020 als Plug-in-Hybrid" wurde am 09.10.2018 in der Kategorie Neuheiten von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Hybrid-Fahrzeug, SUV, Kurzmeldung, Vorstellung, veröffentlicht.

ANZEIGE

Auto, Elektroauto, Hybrid-Fahrzeug, SUV, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

18. Oktober 2018

Besonderer Bus: Abt motzt den VW T6 auf

Es gibt im Grunde nichts, das Abt nicht aufmotzt: Der Tuner aus Kempten bringt nun einen veredelten VW-Bus an den ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus