Video vorhanden

mid-Exklusiv: Das Video zum Mazda CX-3 Facelift

26. September 2018, 09:22 Uhr
Bianca Burger
Mazda hat für sein B-Segment-SUV zahlreiche Neuerung am Start. Kühlergrill, Felgen und die LED-Rückleuchten wurden neu designt und im Innenraum warten zahlreiche Highlights auf die Interessenten.


Mazda hat für sein B-Segment-SUV zahlreiche Neuerung am Start. Kühlergrill, Felgen und die LED-Rückleuchten wurden neu designt und im Innenraum warten zahlreiche Highlights auf die Interessenten.

Sehen Sie die Details in unserem YouTube Video:
https://youtu.be/KrrrvknzJ2I

Der Artikel "mid-Exklusiv: Das Video zum Mazda CX-3 Facelift" wurde am 26.09.2018 in der Kategorie News von Bianca Burger mit den Stichwörtern Video vorhanden, Facelift, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...