Auto

Die Skoda-Stars für Paris

24. September 2018, 12:51 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Die tschechische VW-Tochter Skoda will sich auf der Paris Motor Show sportlich, nachhaltig und als Mobilitätsdienstleister in Szene setzen. Dazu bietet die Marke den Messebesuchern vom 2. bis 14. Oktober 2018 eine ganz spezielle digitale Erfahrung.


Die tschechische VW-Tochter Skoda will sich auf der Paris Motor Show sportlich, nachhaltig und als Mobilitätsdienstleister in Szene setzen. Dazu die Marke den Messebesuchern vom 2. bis 14. Oktober 2018 eine ganz spezielle digitale Erfahrung.

Auf dem Skoda-Stand können Besucher nämlich in der sogenannten "User Experience Corner" mit einem selbst erstellten Avatar einen fiktiven Tag erleben und sich durch auf diese Figur maßgeschneiderte digitale Angebote führen lassen. Aber auch die Hardware hat Skoda nicht vergessen: Mit der Studie Vision RS wirft der Hersteller einen Blick auf ein künftiges Kompaktfahrzeug und den nächsten Entwicklungsschritt der sportlichen RS-Familie. Zu dieser Familie zählt mit dem neuen Kodiaq RS erstmals auch ein SUV. Die Varianten Scout und Sportline erweitern die Palette des Kompakt-SUV Karoq, der Octavia G-TEC erhält mehr Leistung und eine größere Reichweite im Erdgas-Betrieb.

Der Artikel "Die Skoda-Stars für Paris" wurde am 24.09.2018 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Messe, Neuheit, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

22. April 2024

BYD Experience Day mit dem Yangwang U8

Wir sind BYDs Einladung zum "BYD Experience Day" nach Rheinmünster zum Fahrsicherheitszentrum Baden Airpark gefolgt. ...