Fiat 500L S-Design

Auch der Fiat 500L tritt nun im S-Design an

21. September 2018, 11:21 Uhr
ampnet
Als viertes Modell im ,,S-Design" bringt Fiat den 500L.

Als viertes Modell im ,,S-Design" bringt Fiat den 500L. Basierend auf der Karosserievariante Cross bietet er unter anderem die exklusive Lackfarbe Donnatello Bronze Matt mit glänzend schwarzem Dach, Karosserieelemente in Schwarz, zweifarbig lackierte 17-Zoll-Leichtmetallräder und ein sportlich angehauchtes Interieur. Das Entertainmentsystem U-Connect mit Sieben-Zoll-Bildschirm ermöglicht die Einbindung von Smartphones. Die Preise für den Fiat 500L S-Design beginnen bei 18 790 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Auch der Fiat 500L tritt nun im S-Design an" wurde am 21.09.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Fiat 500L S-Design, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...