Auto

"La Manufacture": Citroens Konzept für Gewerbekunden

19. September 2018, 12:24 Uhr
Andreas Reiners
Citroen setzt den Fokus nicht nur auf seine Privatkunden, sondern auch auf Gewerbekunden. Deshalb stellt der französische Autobauer auf der
Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover neben der neuen Generation des Citroen Berlingo Kastenwagen auch sein neues Vertriebskonzept 'La Manufacture Citroen' vor, das speziell auf gewerbliche Kunden zugeschnitten ist.


Citroen setzt den Fokus nicht nur auf seine Privatkunden, sondern auch auf die Gewerbekunden. Deshalb stellt der französische Autobauer auf der
Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover neben der neuen Generation des Citroen Berlingo Kastenwagen auch sein neues Vertriebskonzept "La Manufacture Citroen" vor, das speziell auf gewerbliche Kunden zugeschnitten ist.


"La Manufacture Citroen" wird sich auf den Vertrieb von Firmenwagen, Nutzfahrzeugen und Aus- und Umbauten der Marke konzentrieren. Der Name "La Manufacture" steht für ein individuell zugeschnittenes Produkt, das ganz auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden und deren Qualitätsansprüche zugeschnitten ist. Daneben werden sowohl der Innen- als auch der Außenbereich speziell gestaltet.

Nach Einführung von "La Manufacture Citroen" in Teststädten in Frankreich (Reims) und in den Niederlanden (Amsterdam) soll das Konzept in den kommenden drei Jahren über das gesamte Händlernetz für Gewerbekunden eingeführt werden.

Der Artikel ""La Manufacture": Citroens Konzept für Gewerbekunden" wurde am 19.09.2018 in der Kategorie News von Andreas Reiners mit den Stichwörtern Auto, Nutzfahrzeuge, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...