News

Hyundai lädt zum Herbstfest bei den Händlern

13. September 2018, 18:00 Uhr
ampnet
Hyundai lädt zum Herbstfest bei den Händlern
Hyundai i20. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hyundai
Hyundai lädt zum Herbstfest ein.

Hyundai lädt zum Herbstfest ein. Unter dem Motto ,,Und Action" zeigen die teilnehmenden Händler vom Freitag, 21. September bis Sonntag, 23. September, auch die Neuheiten der Marke. Neben den All-in-Leasing-Angeboten und der Fünf-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung stehen die Motorentechnologie und neue Modelle im Mittelpunkt, darunter die SUVs Santa Fe und Tucson sowie der Kleinwagen i20. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Hyundai lädt zum Herbstfest bei den Händlern" wurde am 13.09.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Hyundai, Herbstfest, Händler, News, veröffentlicht.

Hyundai, Herbstfest, Händler

Weitere Meldungen

24. Juni 2019

Mercedes GLS - mehr fliegender Teppich als SUV

Ist das noch ein Auto oder schon eine fahrbare Luxus-Couch? Der neue Mercedes GLS tritt in der Oberklasse der SUVs ...