News

Satyakam Arya wird CEO von Daimler India Commercial Vehicles

13. September 2018, 16:50 Uhr
ampnet 4
Satyakam Arya wird CEO von Daimler India Commercial Vehicles
Satyakam Arya. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
4 Bilder
Satyakam Arya (45), derzeit Leiter Customer Services bei Daimler Trucks Asia und Chairman of the Board der auf Lkw-Aufbauten spezialisierten Tochtergesellschaft Pabco, übernimmt zum 1.

Satyakam Arya (45), derzeit Leiter Customer Services bei Daimler Trucks Asia und Chairman of the Board der auf Lkw-Aufbauten spezialisierten Tochtergesellschaft Pabco, übernimmt zum 1. November 2018 die Rolle als Managing Director und CEO von Daimler India Commercial Vehicles (DICV). Er tritt die Nachfolge von Erich Nesselhauf (55) an, der die Leitung des Ressorts Manufacturing Engineering Daimler Trucks übernimmt.

Ab 2009 leitete Satyakam Arya zunächst den Powertrain-Einkauf von DICV, bevor er 2013 zum Leiter des Einkaufs in Indien ernannt wurde. 2014 wechselte Arya zur Daimler-Tochter Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation (MFTBC) nach Japan als Einkaufschef von Daimler Trucks Asia (DTA). 2017 übernahm er dort die Leitung des Aftersales-Geschäfts von DTA und gleichzeitig die Rolle des President & CEO von Pabco. (ampnet/jri)

Der Artikel "Satyakam Arya wird CEO von Daimler India Commercial Vehicles " wurde am 13.09.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Daimler India Commercial Vehicles, News, veröffentlicht.

Daimler India Commercial Vehicles

Weitere Meldungen

18. November 2018

Vansports geht jetzt auch den Sprinter an

Mit seiner Marke Vansports.de hat sich Hartmann aus Neuss auf die Veredlung von leichten Nutzfahrzeugen aus dem Hause ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus