Auto

Musk macht Rückzieher

27. August 2018, 14:31 Uhr
Rudolf Huber
Musk macht Rückzieher
mid Groß-Gerau - Kommando zurück: Elon Musk will jetzt doch mit Tesla an der Börse bleiben. Tesla
Zwei Worte auf Twitter, eine längere Erklärung im Tesla-Blog: Mit dem Hinweis 'Staying Public', was auf Deutsch so viel heißt wie 'an der Börse bleiben', hat Elon Musk jetzt seine vor zwei Wochen angekündigte Privatisierungs-Initiative überraschend gestoppt.


Zwei Worte auf Twitter, eine längere Erklärung im Tesla-Blog: Mit dem Hinweis "Staying Public", was auf Deutsch so viel heißt wie "an der Börse bleiben", hat Elon Musk jetzt seine vor zwei Wochen angekündigte Privatisierungs-Initiative überraschend gestoppt. Zur Begründung gibt der ebenso umtriebige wie umstrittene Multimilliardär unter anderem an, er habe die Probleme einer Privatisierung unterschätzt. Außerdem hätten ihn Investoren zum Umdenken bewogen.

Der Artikel "Musk macht Rückzieher" wurde am 27.08.2018 in der Kategorie Umwelt von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Automobilproduktion, Kurzmeldung, Umwelt, veröffentlicht.

Auto, Elektroauto, Automobilproduktion, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

24. Juni 2019

Mercedes GLS - mehr fliegender Teppich als SUV

Ist das noch ein Auto oder schon eine fahrbare Luxus-Couch? Der neue Mercedes GLS tritt in der Oberklasse der SUVs ...