News

Caravan-Salon 2018: Fiat stärkt seine Reisemobil-Kompetenz

17. August 2018, 12:55 Uhr
ampnet
Zwei von drei Reisemobilen in Europa basieren auf dem Fiat Ducato.

Zwei von drei Reisemobilen in Europa basieren auf dem Fiat Ducato. Um diesem Umstand künftig noch mehr Rechnung zu tragen, bekommt die Transportersparte Fiat Professional eine spezielle Abteilung für Campingfahrzeuge. ,,Fiat Professional for Recreational Vehicles" (recreational = Freizeit, Erholung) wird sich erstmals auf dem Düsseldorfer Caravan-Salon (24.8.-2.9.2018) mit eigenständigem Markenauftritt und speziellem Logo vorstellen. (ampnet/jri)


Der Artikel "Caravan-Salon 2018: Fiat stärkt seine Reisemobil-Kompetenz" wurde am 17.08.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Fiat, Reisemobil, Recreational Vehicle, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...