Infiniti Prototype 10

Prototype 10: Infiniti setzt auf eine Zukunft unter Strom

17. August 2018, 12:00 Uhr
ampnet
Ab 2021 will Infiniti nur noch teil- oder vollelektrische Fahrzeuge auf den Markt bringen.

Ab 2021 will Infiniti nur noch teil- oder vollelektrische Fahrzeuge auf den Markt bringen. Um auf die Zukunft unter Strom aufmerksam zu machen, präsentiert die Nissan-Tochter am letzten August-Wochenende beim Pebble Beach Concours d'Elegance in den USA den Prototype 10. Es handelt sich um den Entwurf eines elektrifizierten einsitzigen Speedsters. Nähere Einzelheiten will das Unternehmen nach der Vorstellung am 23. August bekanntgeben. (ampnet/jri)



Der Artikel "Prototype 10: Infiniti setzt auf eine Zukunft unter Strom" wurde am 17.08.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Infiniti Prototype 10, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...