Asia Arena

Audi setzt weiter auf Fußball: Jetzt auch Partner von Tottenham Hotspur

17. August 2018, 09:58 Uhr
ampnet
Audi ist Automobilpartner des Topklubs Tottenham Hotspur.

Audi ist Automobilpartner des Topklubs Tottenham Hotspur. Das gaben die Ingolstädter und der englische Fußballverein heute offiziell bekannt. Die Partnerschaft ist auf vier Jahre datiert. Audi blickt auf eine lange Geschichte im Fußball-Sponsoring zurück, mit hochkarätigen Partnerschaften wie dem FC Bayern München, Real Madrid und dem FC Barcelona. Dieses Weltklasseportfolio ergänzt nun erstmals ein Verein aus der englischen Premier League.

Audi wird im neugebauten Stadion von Tottenham Hotspur ab sofort über Digital Signage, einschließlich des LED-Werbesystems, über die Großbildschirme und das Innenfernsehnetz vertreten sein. Außerdem wird Audi über die wachsenden digitalen Kanäle des Vereins zu sehen sein. Die Spurs sind unter Manager Mauricio Pochettino zu einer der am meisten aufstrebenden Mannschaften in Europa geworden und werden voraussichtlich ein signifikanter Teil der Premier League und UEFA Champions League in der Saison 2018/19 sein. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Audi setzt weiter auf Fußball: Jetzt auch Partner von Tottenham Hotspur " wurde am 17.08.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Asia Arena, Oschersleben, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...