Spedition C. Spaarmann Logistics

Rhenus-Gruppe übernimmt Zoll-Spezialisten

20. Juli 2018, 15:17 Uhr
ampnet
Die Rhenus-Gruppe übernimmt die Spedition C.

Die Rhenus-Gruppe übernimmt die Spedition C. Spaarmann Logistics. Das mittelständische Unternehmen mit Sitz im brandenburgischen Forst ist auf Zoll- und Transportlogistik-Dienstleistungen spezialisiert. ,,Das Unternehmen C. Spaarmann Logistics ist für uns in zweierlei Hinsicht bereichernd, einerseits durch sein umfangreiches Zollgeschäft und andererseits durch seine Transportdienstleistungen insbesondere in Länder der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten", begründet Thomas Kaulbach, Head of European Customs Committee (ECC) der Rhenus, den Zukauf. (ampnet/Sm)


Der Artikel "Rhenus-Gruppe übernimmt Zoll-Spezialisten" wurde am 20.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Spedition C. Spaarmann Logistics, Rhenus-Gruppe, Übernahme, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...