News

Renault Trucks rüstet neues Multifunktionssystem aus

18. Juli 2018, 17:20 Uhr
ampnet
Ab sofort werden alle Fahrzeuge der Renault Trucks Baureihen T, C und K mit dem Audio-/Navigations- und Entertainmentsystem ,,Roadpad" ausgerüstet.

Ab sofort werden alle Fahrzeuge der Renault Trucks Baureihen T, C und K mit dem Audio-/Navigations- und Entertainmentsystem ,,Roadpad" ausgerüstet. Roadpad ist eine Komplettlösung, die Telefonie, Musik und Navigation miteinander verbindet. Die Fahrzeuge erhalten einen zusätzlichen hochauflösenden 7-Zoll-Touchscreen mit einer Drag-and-Drop Funktion, die künftig in das neue Navigations- und Unterhaltungssystem des Herstellers integriert ist.

Die über Roadpad abrufbaren Kameras sorgen seitlich für eine erweiterte Sicht sowie rückseitig für leichteres Manövrieren und An- und Abkuppeln. (ampnet/deg)

Der Artikel "Renault Trucks rüstet neues Multifunktionssystem aus" wurde am 18.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Renault Trucks, Roadpad, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...