News

Zusatzangebote für e.Go Life laufen über Zuora

18. Juli 2018, 12:20 Uhr
ampnet
Das Elektrostadtauto e.Go Life, dessen Serienwerk am vergangenen Freitag eröffnet wurde, soll ab Ende 2018 ausgeliefert und an die Endkunden direkt vermarktet werden.

Das Elektrostadtauto e.Go Life, dessen Serienwerk am vergangenen Freitag eröffnet wurde, soll ab Ende 2018 ausgeliefert und an die Endkunden direkt vermarktet werden. Kunden sollen auch in der Nutzungsphase direkt betreut werden und Zusatzangebote digital wahrnehmen können. Dafür setzt das Unternehmen auf die Cloud-basierte Subscription-Plattform von Zuora. Diese ermöglicht die Bereitstellung von Kauf-, Miet- oder Nutzungsmodellen für Produkte und Dienstleistungen.

Der e.Go Life ist ab 15 900 Euro erhältlich. (ampnet/deg)

Der Artikel "Zusatzangebote für e.Go Life laufen über Zuora" wurde am 18.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern E.Go Life, Zuora, Zusatzangebote, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...