News

"Mercedes-me Explore" startet in der Lübecker Bucht

18. Juli 2018, 11:45 Uhr
ampnet
Nachdem das Pilotprojekt "Mercedes-me Explore" auf Sylt im Juni 2018 ins Leben gerufen wurde, startet das Projekt am 6.

Nachdem das Pilotprojekt "Mercedes-me Explore" auf Sylt im Juni 2018 ins Leben gerufen wurde, startet das Projekt am 6. August 2018 auch in der Lübecker Bucht mit drei Mercedes-Benz- und Smart-Fahrzeugen, die am E-Mobility-Center Scharbeutz stationiert sind. Einheimische und Besucher können das Angebot über eine digitale Plattform buchen und während ihres Aufenthaltes nutzen.

Mit lokalen Partnern aus den Bereichen Tourismus, Verkehr, Sport und Freizeit sowie Gastronomie bietet Mercedes-me Explore Zugang zu zusätzlichen Leistungen und Angeboten vor Ort. (ampnet/deg)

Der Artikel ""Mercedes-me Explore" startet in der Lübecker Bucht" wurde am 18.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern "Mercedes-me Explore" startet in der Lübecker Bucht, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...