Opel Arena

Opel spielt Sportlern den Ball zu

16. Juli 2018, 17:05 Uhr
ampnet
Opel richtet im August den Opel Cup in Mainz aus.

Opel richtet im August den Opel Cup in Mainz aus. Zum ersten Mal findet am Sonntag, 5. August in der Opel Arena in Mainz der Opel Cup (5.8.2018) statt. Beim Opel Cup 2018 treten der 1. FSV Mainz 05 und der AC Florenz, sowie Ahletic Bilbao an. Opel wird während des Turniers seine Modelle rund um das Stadion zeigen. Die Spiele werden live vom SWR übertragen.

Der Opel Cup wird im Modus ,,jeder gegen jeden" gespielt. Die Begegnungen dauern jeweils 45 Minuten. Seit zwei Jahren ist Opel Namensgeber der Arena, seit 2012 sind die Rüsselsheimer bereits Exklusiv-Partner des 1. FSV Mainz 05. (ampnet/deg)

Der Artikel "Opel spielt Sportlern den Ball zu" wurde am 16.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Opel Arena, Turnier, Opel Cup, Mainz, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...