News

Renault zeichnet Hankook für Nachhaltigkeit aus

16. Juli 2018, 16:05 Uhr
ampnet
Hankook hat im Rahmen des Zuliefererpreises von Renault den Preis für Corporate Social Responsibility erhalten.

Hankook hat im Rahmen des Zuliefererpreises von Renault den Preis für Corporate Social Responsibility erhalten. Hankook wurde in der Kategorie Purchasing Sustainability für nachhaltigkeitsorientierten Einkauf ausgezeichnet. In diesem Segment wird eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigt, die sich in Bereiche wie Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, Menschenrechte und Ethikmanagement sowie Maßnahmen gegen den Klimawandel aufgliedern.

Neben der Partnerschaft mit Renault liefert Hankook derzeit Erstausrüstungsreifen für rund 310 Modelle von 45 globalen Fahrzeugmarken. (ampnet/deg)

Der Artikel "Renault zeichnet Hankook für Nachhaltigkeit aus" wurde am 16.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Renault, Hankook, Corporate Social Responsibility, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...