Auto

Neuer Diesel im Range Rover Sport

12. Juli 2018, 15:01 Uhr
Rudolf Huber
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 249 PS.


Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 183 kW/249 PS "und ausgeprägter Effizienz". Erweitert wurde das Angebot an Fahrassistenzsystemen wie der adaptiven Geschwindigkeitsregelung mit Lenkassistent sowie Stop-and-Go-Funktion und dem Notfall-Bremsassistenten für hohe Geschwindigkeiten. Der neue Jahrgang kann ab sofort bestellt werden, und zwar ab 66.500 Euro.

Der Artikel "Neuer Diesel im Range Rover Sport" wurde am 12.07.2018 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Motor, Diesel, Neuheit, SUV, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...