Auto

Neuer Diesel im Range Rover Sport

12. Juli 2018, 15:01 Uhr
Rudolf Huber
Neuer Diesel im Range Rover Sport
mid Groß-Gerau - Der Range Rover Sport ist mit neuem Diesel und zusätzlichen Assistenzsystemen zu haben. Jaguar Land Rover
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 249 PS.


Er spielt sehr überzeugend die Rolle des potenten Performance-SUV: der Range Rover Sport. Im Modelljahrgang 2019 soll der knackige Brite diesen Status mit mehreren Neuerungen festigen. Unter anderem durch einen Dreiliter-V6-Twinturbodiesel mit 183 kW/249 PS "und ausgeprägter Effizienz". Erweitert wurde das Angebot an Fahrassistenzsystemen wie der adaptiven Geschwindigkeitsregelung mit Lenkassistent sowie Stop-and-Go-Funktion und dem Notfall-Bremsassistenten für hohe Geschwindigkeiten. Der neue Jahrgang kann ab sofort bestellt werden, und zwar ab 66.500 Euro.

Der Artikel "Neuer Diesel im Range Rover Sport" wurde am 12.07.2018 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Motor, Diesel, Neuheit, SUV, Vorstellung, veröffentlicht.

ANZEIGE

Auto, Motor, Diesel, Neuheit, SUV

Weitere Meldungen

18. Juli 2018

Ford Mustang GT Fastback 2.3l EcoBoost: Rodeo auf dem Brandlhof

"Und, wie fährt er sich?" Man sollte sich genau überlegen, wem man diese Frage stellt - zumal, wenn es um einen ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus