Tuning

AC Schnitzer bietet Downpipes mit Sportkat an

9. Juli 2018, 16:40 Uhr
ampnet 2
2AC Schnitzer bietet Downpipes mit Sportkat an
Downpipe mit 300-Zellen-Sportkat von AC Schnitzer. Foto: Auto-Medienportal.Net/AC Schnitzer
2 Bilder Reifen Autoteile
AC Schnitzer bietet modellübergreifend Downpipes mit Sportkatalysator an.

AC Schnitzer bietet modellübergreifend Downpipes mit Sportkatalysator an. Die Metallkatalysatoren haben statt 600 nur 300 Zellen und sollen durch Reduzierung des Abgasgegendrucks zu einer Leistungssteigerung von acht bis 10 PS führen. Die Downpipes mit integriertem Sportkatalysator werden mit ECE-Zulassung ausgeliefert und sind für verschiedene Modelle mit Turbomotoren der F- und G-Serien von BMW geeignet.

Die AC-Schnitzer-Downpipe ist aus Edelstahl gefertigt und verfügt über zwei Lambdasonden-Anschlüsse. (ampnet/deg)

Der Artikel "AC Schnitzer bietet Downpipes mit Sportkat an" wurde am 09.07.2018 in der Kategorie Tuning von ampnet mit den Stichwörtern AC Schnitzer, Downpipe, Sportkatalysator, Tuning, veröffentlicht.

AC Schnitzer, Downpipe, Sportkatalysator

Weitere Meldungen

17. Januar 2019

Toyota RAV4 Hybrid FWD: Moderner denn je

Er darf getrost als Urahn seiner Art gelten: 1994 begründete der damals neuartige Toyota RAV4 das heute seit vielen ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus