HVF

Höhenverstellbare H&R Federsysteme für MQB-Plattform

6. Juli 2018, 12:15 Uhr
ampnet
Reifen Autoteile
H&R bietet sein höhenverstellbares Federsystem (HVF) ab sofort auch für Fahrzeuge auf der MQB-Plattform des VW-Golf an.

H&R bietet sein höhenverstellbares Federsystem (HVF) ab sofort auch für Fahrzeuge auf der MQB-Plattform des VW-Golf an. Neben dem Kompaktwagen aus Wolfsburg können auch Audi A3, Seat Leon und der Skoda Octavia mit dem System ausgerüstet werden. Mit den höhenverstellbaren Federn ist eine Tieferlegung im Bereich von 20-40mm möglich.

H&R HVF-Systeme werden in Deutschland hergestellt und sind über ausgesuchte Vertriebspartner erhältlich. Der Preis für ein System für Vorder- und Hinterachse liegt bei 474 Euro. (ampnet/deg)

Der Artikel "Höhenverstellbare H&R Federsysteme für MQB-Plattform" wurde am 06.07.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern H&R, HVF, VW Golf, Seat Ibiza, Skoda Oktavia, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Seat und Cupra präsentieren positive Geschäftsergebnisse

Die Seat S.A. hat im Rahmen ihrer Annual Media Conference in Barcelona die Geschäftsergebnisse für 2023 sowie ihre ...