Kooperation

Renault elektrisiert die Stadt der Liebe

4. Juli 2018, 16:29 Uhr
Lars Wallerang
Autobauer Renault und die Stadt Paris starten einen urbanen Mobilitätsservice. Elektroautos stehen hierfür zur Verfügung.


Autobauer Renault und die Stadt Paris starten einen urbanen Mobilitätsservice. Elektroautos stehen hierfür zur Verfügung. Das Konzept umfasst den Mobilitätsdienst mit Chauffeur "Marcel", rund um die Uhr verfügbare Carsharing-Fahrzeuge und Mietwagen für längere Reisen, die an festen Stationen übernommen werden können. Bis Ende 2019 sollen die Nutzer in der Stadt der Liebe auf rund 2.000 Renault Elektrofahrzeuge zugreifen können.

Der Artikel "Renault elektrisiert die Stadt der Liebe" wurde am 04.07.2018 in der Kategorie New Mobility von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Kooperation, Elektromobilität, Urbanität, Mobilität, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...