Design

Gold für Schönheit der "Giulia"

22. Juni 2018, 14:47 Uhr
Lars Wallerang
'Giulia' ist die Sportlimousine aus dem Hause Alfa Romeo. Ein paar Preise hat sie schon eingeheimst. Nun gibt es noch einmal 'Gold' fürs Design.


"Giulia" ist die Sportlimousine aus dem Hause Alfa Romeo. Ein paar Preise hat sie schon eingeheimst. Nun gibt es noch einmal "Gold" fürs Design. Nach dem "Red Dot Award" in Deutschland hat das Modell jetzt den international bekannten Design-Preis "Compasso d'Oro" erhalten. Ausgelobt wird er vom italienischen Verband für Industrie-Design (ADI). Der "Goldene Zirkel" wird seit 1954 vergeben. Die für die Vorauswahl verantwortliche Expertenjury setzt sich aus Designern, Historikern und Fachjournalisten zusammen.

Der Artikel "Gold für Schönheit der "Giulia"" wurde am 22.06.2018 in der Kategorie News von Lars Wallerang mit den Stichwörtern Design, Auszeichnung, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...