Auto

Der Toyota Camry kommt zurück

21. Juni 2018, 13:53 Uhr
Rudolf Huber
Der Toyota Camry kommt zurück
mid Groß-Gerau - Im 1. Quartal 2019 kommt der Toyota Camry zurück in die deutschen Showrooms. Toyota
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Im 1. Quartal 2019 feiert ein alter Bekannter sein Europa- und Deutschland-Comeback. Der Toyota Camry meldet sich nach 14-jähriger Abwesenheit zurück in der Mittelklasse.


Im 1. Quartal 2019 feiert ein alter Bekannter sein Europa- und Deutschland-Comeback: Der Toyota Camry meldet sich nach 14-jähriger Abwesenheit zurück in der Mittelklasse.

Anders als in Europa, wo der Camry nie so recht auf einen grünen Zweig kam, ist er im Rest der Welt ein echter Renner: Er ist die meistverkaufte Mittelklasse-Limousine der Welt, mehr als 700.000 Einheiten werden pro Jahr verkauft, seit dem Start der ersten Generation im Jahr 1982 kamen 19 Millionen Fahrzeuge in über 100 Ländern zusammen.

Aktuell ist die achte Generation dran, und die soll auch die Europäer von ihren Fähigkeiten überzeugen. Toyota verspricht reichlich Platz, hohe Qualität, effizientes Packaging und innovative, bedienfreundliche Technik. "Die fahrdynamischen Eigenschaften wurden speziell auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes abgestimmt", heißt es aus der Deutschland-Zentrale.

Der Artikel "Der Toyota Camry kommt zurück" wurde am 21.06.2018 in der Kategorie Neuheiten von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Limousine, Mittelklasse, Hybrid-Fahrzeug, Vorstellung, veröffentlicht.

Auto, Limousine, Mittelklasse, Hybrid-Fahrzeug

Weitere Meldungen

18. November 2018

Vansports geht jetzt auch den Sprinter an

Mit seiner Marke Vansports.de hat sich Hartmann aus Neuss auf die Veredlung von leichten Nutzfahrzeugen aus dem Hause ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus