Auto

Auszeichnung für Honda Urban EV Concept

7. Juni 2018, 10:37 Uhr
Rudolf Huber
Auszeichnung für Honda Urban EV Concept
mid Groß-Gerau - Ausgezeichnetes Design: Das Honda Urban EV Concept wurde in Turin zum besten Konzeptfahrzeug des Jahres gewählt. Honda
Große Ehre für eine Studie von Honda: Das Honda Urban EV Concept wurde jetzt bei den 'Car Design Awards 2018' auf der Turin Auto Show zum besten Konzeptfahrzeug gekürt.


Große Ehre für eine Studie von Honda: Das Honda Urban EV Concept wurde jetzt bei den "Car Design Awards 2018" auf der Turin Auto Show zum besten Konzeptfahrzeug gekürt. "Im Finale konnte sich das Concept Car gegen neun Wettbewerber durchsetzen", berichten die Japaner stolz. Das Design des Siegers gibt einen Ausblick auf das erste Elektrofahrzeug von Honda für den europäischen Markt. Es soll durch den Kontrast zwischen dem schlichten, eleganten Äußeren und der modernen Technologie im Fahrzeug überzeugen. Honda wird für seinen elektrischen Erstling eine spezielle Fahrzeugplattform entwickeln. Die Auftragsbücher für das Serienmodell des Honda Urban EV Concept sollen ab Anfang 2019 geöffnet werden. Die ersten Auslieferungen in Europa sind ab Ende 2019 geplant.

Der Artikel "Auszeichnung für Honda Urban EV Concept" wurde am 07.06.2018 in der Kategorie Umwelt von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Studie, Auszeichnung, Kurzmeldung, Umwelt, veröffentlicht.

ANZEIGE

Auto, Elektroauto, Studie, Auszeichnung, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

22. Juni 2018

Mondial: Retro-Renner für 16-Jährige und Autofahrer

Motorräder im Stil vergangener Zeiten fahren im Trend: BMWs R nineT oder die Scrambler-Modelle von Ducati bescheren ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus