News

Hankook bleibt bis 2021 Partner der UEFA Europa League

16. Mai 2018, 12:01 Uhr
ampnet
Bis zur Saison 2020/2021 verlängert der südkoreanische Reifenhersteller Hankook seine Vereinbarung mit der UEFA Europa League.

Bis zur Saison 2020/2021 verlängert der südkoreanische Reifenhersteller Hankook seine Vereinbarung mit der UEFA Europa League. Mit den nun dazukommenden drei Jahren hält Hankook das bisher längste Sponsorship bei Europas größtem professionellem Fußball-Vereinswettbewerb. UEFA und Hankook werden die Vertragsverlängerung zum Auftakt der Feierlichkeiten zum Finale der Saison 2017/2018 bekantgeben.

Mit dem neuen Vertrag erhält der Reifenhersteller jetzt auch das Recht, den ,Player of the Week' zu präsentieren und damit seine Markenpräsenz weiter auszubauen. Zusätzlich wird die Sichtbarkeit der Marke im Stadion bei mindestens 30 Spielen während der Gruppenphase durch zusätzliche LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand erhöht. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Hankook bleibt bis 2021 Partner der UEFA Europa League" wurde am 16.05.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Hankook, UEFA Europa League, Sponsor, Player of the Day, 2020/2021, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...