News

Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter

15. Mai 2018, 16:50 Uhr
ampnet 3
3Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter
Julian Nagelsmann und sein Jaguar F-Type. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
3 Bilder
Julian Nagelsmann, Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim, wird neuer Jaguar-Markenbotschafter.

Julian Nagelsmann, Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim, wird neuer Jaguar-Markenbotschafter. Der 30-Jährige ist seit seinem Amtsantritt im Februar 2016 der bislang jüngste Cheftrainer der Bundesliga überhaupt. Aktuell ist er in einem Jaguar F-Type Cabrio unterwegs. Julian Nagelsmann wurde 2016 vom DFB zum ,,Trainer des Jahres" gekürt.

Ehe er die TSG 1899 Hoffenheim aus dem Tabellenkeller der Bundesliga und bis in die Champions-League-Playoffs führte, erwarb sich Nagelsmann auch große Verdienste im Jugendbereich des Vereins. Unter anderem holte er mit der U19 in der Saison 2013/14 die deutsche Meisterschaft. (ampnet/jri)

Der Artikel "Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter" wurde am 15.05.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Jaguar, Markenbotschafter, Julian Nagelsmann, News, veröffentlicht.

Jaguar, Markenbotschafter, Julian Nagelsmann

Weitere Meldungen

14. Dezember 2018

Kia Ceed ab Januar mit sportlichem Auftritt

Kia bietet ab 19. Januar den fünftürigen Ceed als GT mit 1,6-Liter-Turbobenziner und neu abgestimmtem Fahrwerk an. ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus