News

Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter

15. Mai 2018, 16:50 Uhr
ampnet 3
3Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter
Julian Nagelsmann und sein Jaguar F-Type. Foto: Auto-Medienportal.Net/Jaguar
3 Bilder
Julian Nagelsmann, Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim, wird neuer Jaguar-Markenbotschafter.

Julian Nagelsmann, Bundesliga-Cheftrainer in Hoffenheim, wird neuer Jaguar-Markenbotschafter. Der 30-Jährige ist seit seinem Amtsantritt im Februar 2016 der bislang jüngste Cheftrainer der Bundesliga überhaupt. Aktuell ist er in einem Jaguar F-Type Cabrio unterwegs. Julian Nagelsmann wurde 2016 vom DFB zum ,,Trainer des Jahres" gekürt.

Ehe er die TSG 1899 Hoffenheim aus dem Tabellenkeller der Bundesliga und bis in die Champions-League-Playoffs führte, erwarb sich Nagelsmann auch große Verdienste im Jugendbereich des Vereins. Unter anderem holte er mit der U19 in der Saison 2013/14 die deutsche Meisterschaft. (ampnet/jri)

Der Artikel "Julian Nagelsmann wird Jaguar-Markenbotschafter" wurde am 15.05.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Jaguar, Markenbotschafter, Julian Nagelsmann, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Jaguar, Markenbotschafter, Julian Nagelsmann

Weitere Meldungen

20. Mai 2018

Jaguar I-Pace: Vater-Sohn-Duell im Elektro-SUV

Höchstimpulsive Beschleunigung, enge Kurven, scharfes Anbremsen, quietschende Reifen und rein elektrischer Fahrspaß: ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus