News

Dirk Breuer zum Toyota-Betriebsratsvorsitzenden gewählt

13. April 2018, 12:00 Uhr
ampnet
Dirk Breuer zum Toyota-Betriebsratsvorsitzenden gewählt
Toyota. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota
Dirk Breuer (55) ist zum Betriebsratsvorsitzenden von Toyota Deutschland gewählt worden.

Dirk Breuer (55) ist zum Betriebsratsvorsitzenden von Toyota Deutschland gewählt worden. In dieser Funktion ist er von seinen bisherigen Aufgaben freigestellt. Der Kraftfahrzeugmeister war seit 1991 in verschiedenen Positionen innerhalb des Unternehmens tätig, unter anderem als Trainer für den Handel. Seit 2007 war er in der Presseabteilung der Ansprechpartner für die Hybrid- und Brennstoffzellen-Technologie. Den Nachfolger wird Toyota noch bekanntgeben. (ampnet/jri)


Der Artikel "Dirk Breuer zum Toyota-Betriebsratsvorsitzenden gewählt" wurde am 13.04.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Dirk Breuer, Toyota, News, veröffentlicht.

Dirk Breuer, Toyota

Weitere Meldungen

16. Januar 2019

7er BMW: Feinschliff fürs Flaggschiff

BMW hat sein Flaggschiff deutlich überarbeitet. Neben optischen Änderungen rollt der nach wie vor als Normal- und ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus