Trenoli Inizio 28

Preiswertes Pedelec von Trenoli

23. März 2018, 17:55 Uhr
ampnet
Mit dem neuen Inizio 28 erweitert Trenoli sein Angebot an Pedelcs um ein preiswertes Einstiegsmodell.

Mit dem neuen Inizio 28 erweitert Trenoli sein Angebot an Pedelcs um ein preiswertes Einstiegsmodell. Der herausnehmbare Bosch-Akku sitzt direkt am Sitzrohr und erlaubt im Eco-Modus nach Herstellerangaben bis zu 190 Kilometer Reichweite. Weitere wählbare Fahrprogramme sind Tour, Sport und Turbo. Für eine Voll-Ladung werden drei Stunden benötigt.

Das City-Rad verfügt über den Mittelmotor Gen3 Active Line von Bosch, eine Sieben-Gang-Shimano-Drehgriffschaltung, Scheibenbremsen und Federgabel sowie LED-Scheinwerfer und Schwalbe-Bereifung. Der Aluminiumrahmen ist pulverbeschichtet. Das Trenoli Inizio 28 kostet 1999 Euro. (ampnet/jri)

Der Artikel "Preiswertes Pedelec von Trenoli" wurde am 23.03.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Trenoli Inizio 28, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

18. April 2024

Ford Mustang: Catawiki-Auktion zum 60.Geburtstag

Der Ford Mustang feiert seinen 60. Geburtstag: Um das Jubiläum der Marke zu würdigen, findet auf dem ...