GS Trophy

114 BMW R 1200 GS Rallye auf dem Weg nach Ulaanbaatar

15. März 2018, 16:34 Uhr
ampnet
In der Mongolei trägt BMW im Juni die international GS-Trophy aus.

In der Mongolei trägt BMW im Juni die international GS-Trophy aus. Die 114 Motorräder vom Typ R 1200 GS Rallye wurden inzwischen für den Amateurwettbewerb vorbereitet und sind jetzt unterwegs nach Ulaanbaatar. Alle zusätzlichen Fahrzeugteile sind ab Werk als Sonderausstattung oder als Originalzubehör erhältlich.

Dazu zählen unter anderem das elektronische Fahrwerk, die Sportfederung, der Schaltassistent und der Fahrmodus ,,Pro" sowie Heizgriffe, Handprotektoren und Konnektivität. Weitere Zusatzausstattung sind einstellbare Fußrasten und Fußbremshebel, Motor- und Scheinwerferschutz sowie ein Erste-Hilfe-Paket.

Nachdem vor zwei Jahren in Südafrika erstmals ein Frauenteam mit am Start war, qualifizierten sich im vergangenen Jahr gleich zwei Damenmannschaften für die Mongolei. (ampnet/jri)

Der Artikel "114 BMW R 1200 GS Rallye auf dem Weg nach Ulaanbaatar" wurde am 15.03.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern GS Trophy, BMW, Mongolei, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...