Auto

Skoda als deutscher Preis-Leistungs-Sieger

14. März 2018, 14:38 Uhr
Rudolf Huber
Skoda als deutscher Preis-Leistungs-Sieger
mid Groß-Gerau - Die deutschen Verbraucher haben Skoda wieder zum Preis-Leistungs-Sieger gewählt. Skoda
Die Verbraucher in Deutschland attestieren Skoda nach wie vor ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Laut kontinuierlicher Umfragen des Marktforschungsunternehmens YouGov im Auftrag des Handelsblatts erhielt die VW-Tochter in mehr als 700.000 Befragungen die meisten Stimmen in der Kategorie 'Automobil'.


Die Verbraucher in Deutschland attestieren Skoda nach wie vor ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Laut kontinuierlicher Umfragen des Marktforschungsunternehmens YouGov im Auftrag des Handelsblatts erhielt die VW-Tochter in mehr als 700.000 Befragungen die meisten Stimmen in der Kategorie "Automobil".

"Der vierte Erfolg für den tschechischen Fahrzeughersteller als 'Preis-Leistungs-Sieger' unter den Automarken ist auch deswegen besonders wertvoll, weil er langfristige Einstellungen der Verbraucher widerspiegelt", so ein Firmensprecher. Die Studie gebe keine aktuelle Momentaufnahme wieder, sie laufe das ganze Jahr über. So kämen insgesamt mehr als 700.000 Online-Interviews mit etwa 70.000 Personen zusammen.

Der Artikel "Skoda als deutscher Preis-Leistungs-Sieger" wurde am 14.03.2018 in der Kategorie News von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Umfrage, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

ANZEIGE

Auto, Umfrage, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

21. Juni 2018

Der Toyota Camry kommt zurück

Im 1. Quartal 2019 feiert ein alter Bekannter sein Europa- und Deutschland-Comeback: Der Toyota Camry meldet sich ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus