Auto

Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da

12. März 2018, 11:29 Uhr
Marcel Sommer
Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da
mid Groß-Gerau - Der Ratgeber ,,E-Bike & Pedelec" hat 176 Seiten und ist ab dem 13. März für 19,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/ebike-pedelec. Stiftung Warentest
Elektrofahrräder sind toll. Steigungen, Gegenwind oder zu ambitionierte Mitfahrer stellen ab sofort kein Hindernis mehr dar. Einfach die elektrische Antrieb-Hilfe aktivieren und schon macht die Bewegung an der frischen Luft wieder Spaß. Doch worauf muss ich als E-Bike-Interessent achten? Das und noch vieles mehr steht im neuen Ratgeber 'E-Bike & Pedelec'.


Elektrofahrräder sind toll. Steigungen, Gegenwind oder zu ambitionierte Mitfahrer stellen ab sofort kein Hindernis mehr dar. Einfach die elektrische Antriebs-Hilfe aktivieren und schon macht die Bewegung an der frischen Luft wieder Spaß. Doch worauf muss ich als E-Bike-Interessent achten? Was darf mich das Ganze kosten? Auf diese Fragen gibt es nun eine passende Antwort: Mindestens 19,90 Euro, denn genau so viel kostet der neue große Ratgeber der Stiftung Warentest "E-Bike & Pedelec". Hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Auswahl, Kauf, Technik, Wartung und Fehlerbeseitigung. Der Ratgeber "E-Bike & Pedelec" hat 176 Seiten und ist ab dem 13. März für 19,90 Euro im Handel erhältlich oder kann online bestellt werden unter www.test.de/ebike-pedelec.

Der Artikel "Buch-Tipp: Der große E-Bike-Ratgeber ist da" wurde am 12.03.2018 in der Kategorie News von Marcel Sommer mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Fahrrad, E-Bike, News, veröffentlicht.

Auto, Elektroauto, Fahrrad, E-Bike

Weitere Meldungen

18. März 2019

Range Rover Evoque: Sanfte Evolution

Aus dem kantigen Revoluzzer Range Rover Evoque von 2011 ist in zweiter Generation ein geschmeidig weiterentwickeltes ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus