News

Genf 2018: Lexus UX feiert Weltpremiere

20. Februar 2018, 11:35 Uhr
ampnet
Lexus kommt mit einer Weltpremiere zum Genfer Automobilsalon (Publikumtstage: 8.-18.3.2018): Toyotas Luxusmarke zeigt erstmals sein neues Crossover-Modell UX.

Lexus kommt mit einer Weltpremiere zum Genfer Automobilsalon (Publikumtstage: 8.-18.3.2018): Toyotas Luxusmarke zeigt erstmals sein neues Crossover-Modell UX. Außerdem gibt der RX L am Lac Léman sein Europadebüt. Die Langversion der Baureihe bietet Platz für bis zu sieben Personen. Trotz des Längenzuwachses von 11 Zentimetern bleibt das coupéförmige Profil erhalten.

Auch das Lexus LF-1 Limitless Concept debütiert in Europa: Das erstmals auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit vorgestellte Konzeptfahrzeug gibt einen Ausblick auf die Entwicklung künftiger Crossover-Fahrzeuge der Marke. (ampnet/jri)

Der Artikel "Genf 2018: Lexus UX feiert Weltpremiere" wurde am 20.02.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Lexus UX, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

17. April 2024

Nissan Qashqai umfassend aufgefrischt

Der Nissan Qashqai rollt mit zahlreichen optischen und technischen Überarbeitungen ins neue Modelljahr. In den ...