Auto

mid-tweet: Elektrifizierung setzt sich bei Toyota durch

2. Februar 2018, 12:08 Uhr
Marcel Sommer
Toyota hat drei Jahre früher als geplant eines der Ziele aus dem Umweltplan Toyota Environmental Challenge 2050 erreicht - die Produktion von mehr als 1,5 Millionen elektrifizierten Fahrzeugen pro Jahr.


Toyota hat drei Jahre früher als geplant eines der Ziele aus dem Umweltplan Toyota Environmental Challenge 2050 erreicht - die Produktion von mehr als 1,5 Millionen elektrifizierten Fahrzeugen pro Jahr. 2017 waren es weltweit über 1,52 Millionen.

Der Artikel "mid-tweet: Elektrifizierung setzt sich bei Toyota durch" wurde am 02.02.2018 in der Kategorie New Mobility von Marcel Sommer mit den Stichwörtern Auto, Elektroauto, Kurzmeldung, New Mobility, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...