Auto

Skoda weitet Karoq-Produktion aus

12. Januar 2018, 15:00 Uhr
Mirko Stepan
Skoda weitet Karoq-Produktion aus
mid Groß-Gerau - Mit dem Karoq läuft jetzt die vierte Skoda-Baureihe im Stammwerk in Mladá Boleslav vom Band. Skoda
Im Skoda-Stammwerk in Mladá Boleslav läuft nun auch das kompakte SUV Karoq vom Band. Nach Kvasiny ist es das zweite tschechische Werk, in dem die Marke das Auto produziert.


Im Skoda-Stammwerk in Mladá Boleslav läuft nun auch das kompakte SUV Karoq vom Band. Nach Kvasiny ist es das zweite tschechische Werk, in dem die Marke das Auto produziert. Die starke Nachfrage nach den SUV-Modellen zeige, dass mit dem Karoq und dem Kodiaq die richtigen Fahrzeuge zur richtigen Zeit auf den Markt gekommen seien, sagt Michael Oeljeklaus, Vorstand für Produktion und Logistik. Im Stammwerk laufen jetzt vier Modellreihen vom Band, neben dem Karoq werden dort auch Fabia, Rapid und Octavia produziert.

Der Artikel "Skoda weitet Karoq-Produktion aus" wurde am 12.01.2018 in der Kategorie News von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Auto, Automobilproduktion, Kurzmeldung, News, veröffentlicht.

Auto, Automobilproduktion, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

18. Januar 2018

Land Rover Defender: Jubiläums-Modell für 170.000 Euro

Er ist wieder da: Rund zwei Jahre nach dem Produktions-Aus hat Land Rover seine Gelände-Ikone Defender noch einmal ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus