News

Seat ist Premiumpartner bei Modekonferenz

12. Januar 2018, 10:02 Uhr
ampnet
Seat ist Premiumpartner bei Modekonferenz
Seat ist Partner der ,,ZEITmagazin & VOGUE"-Konferenz in Berlin. Foto: Auto-Medienportal.Net/Seat
Seat ist am 15.

Seat ist am 15. Januar 2018 bei der ,,ZEITmagazin & VOGUE"-Konferenz in Berlin als Premiumpartner dabei. Bei der sechsten Ausgabe der Veranstaltung diskutieren Expertinnen und Experten aus der Design- und Kreativbranche über die Relevanz von Mode. Seat stellt unter anderem den VIP-Shuttle.(ampnet/Sm)


Der Artikel "Seat ist Premiumpartner bei Modekonferenz" wurde am 12.01.2018 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Seat, Premiumpartner, ZEITmagazin & VOGUE-Konferenz, Berlin, News, veröffentlicht.

Seat, Premiumpartner, ZEITmagazin & VOGUE-Konferenz, Berlin

Weitere Meldungen

17. Januar 2018

VW Up GTI: Bezahlbarer Fahrspaß

Es ist bereits 42 Jahre her, seit der erste GTI aus dem Hause Volkswagen auf den Markt stürmte. Damals noch im Kleid ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus