News

Für den Seat Ibiza gibt es nun drei Dieselmotoren

14. Dezember 2017, 14:00 Uhr
ampnet
Für den Seat Ibiza wird nun eine komplette Palette an Dieselmotoren angeboten.

Für den Seat Ibiza wird nun eine komplette Palette an Dieselmotoren angeboten. Bestellt werden können die 1,6-Liter-TDI-Motoren in Leistungsstufen zu 80 PS, 95 PS und 115 PS. Sie alle erfüllen die Abgasnorm Euro 6 und werden mit Effizienzklasse A eingeordnet. SCR (Selective Catalytic Reduction)-Katalysatoren der zweiten Generation sorgen für eine bessere Effizienz bei der Stickoxid-Reduktion. (ampnet/Sm).



Der Artikel "Für den Seat Ibiza gibt es nun drei Dieselmotoren" wurde am 14.12.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Seat Ibiza, Dieselmotoren, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

23. April 2024

Aston Martin DBX707 im Ultra-Luxus-Hochleistungs-SUV-Segment

Der Aston Martin DBX707 wird mit seinem einmaligen Antriebsstrang zukünftig das einzige SUV im Fahrzeugangebot der ...