Sondermodell

Indian bringt Farbe ins Spiel

11. Dezember 2017, 15:54 Uhr
Mirko Stepan
Konfigurator Versicherungsvergleich Steuerrechner Finanzierung ab 1,99%
Es ist zwar nicht so, dass Motorräder der ältesten amerikanischen Motorradmarke Indian graue Mäuse sind. Mit einem neuen Custom-Lackprogramm werten die Amerikaner ihre beiden Modelle Scout und Roadmaster jetzt aber extra auf.


Es ist zwar nicht so, dass Motorräder der ältesten amerikanischen Motorradmarke Indian graue Mäuse sind. Mit einem neuen Custom-Lackprogramm werten die Amerikaner ihre beiden Modelle Scout und Roadmaster jetzt aber extra auf. In Deutschland stehen insgesamt sieben Farben zur Wahl. Die Lackierungen "Icon Black Hills Gold/Thunder Black" und "Icon Mesa Red Smoke/Thunder Black" hübschen den Tourer Roadmaster auf. Mit extravaganter Icon-Lackierung kostet die Maschine in Deutschland 32.150 Euro.

Für die Scout haben Kunden die Wahl zwischen den Lackierungen "Icon Solar Flare Yellow", "Icon Brilliant Blue Smoke" und "Icon Sunblaze Orange". Der Preis für eine Icon Scout: 14.190 Euro. Mit einer der beiden exklusiven Zweifarb-Lackierungen "Icon Thunder Black/White and Red" oder "Icon Dirt Track Smoke/Thunder Black" sind 500 Euro mehr fällig. Alle Lackierungen der Indian Icon Paint Series sind streng limitiert. Die ersten Maschinen werden im Frühjahr 2018 ausgeliefert.

Der Artikel "Indian bringt Farbe ins Spiel" wurde am 11.12.2017 in der Kategorie Neuheiten von Mirko Stepan mit den Stichwörtern Motorrad, Sondermodell, Vorstellung, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

27. März 2024

Honda: Nachhaltige Neuheiten in Mailand

Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim "Garden of ...