Auto

Hyundai i30: Ein bisschen Sport muss sein

8. Dezember 2017, 09:45 Uhr
Ralf Loweg
Mit einem umfangreichen Zubehörprogramm will Hyundai für den i30 verstärkt sportlich orientierte Kunden ansprechen. Das Angebot beginnt mit einer Frontschürze und einem Heck-Diffusor in piano-schwarz..


Mit einem umfangreichen Zubehörprogramm will Hyundai für den i30 verstärkt sportlich orientierte Kunden ansprechen. Das Angebot beginnt mit einer Frontschürze und einem Heck-Diffusor in piano-schwarz. Die im Set erhältlichen Komponenten kosten 390 Euro. Weiter geht es mit einem ovalen Endrohr aus Edelstahl für 99 Euro. Ein Sportfedernsatz für 189 Euro, der den Wagen knapp 30 Millimeter tieferlegt, darf natürlich nicht fehlen.

Darüber hinaus bietet der Hersteller zahlreiche weitere Artikel zur Individualisierung des i30 und i30 Kombi an. Dazu gehören unter anderem Schmutzfänger vorne und hinten, Edelstahl-Einstiegsleisten im Innenraum oder eine LED-Fußraumbeleuchtung, wahlweise in weiß oder blau. Auch ein Felgensortiment steht bereit. Die dazugehörigen Reifen und ein passendes Angebot erhalten Kunden beim Vertragshändler, teilt der Autohersteller mit.

Für Unterhaltung während der Fahrt soll ein neues Infotainmentsystem sorgen: Der CD/DVD Multimedia Player mit ausklappbarem 7-Zoll-Touchscreen hat zahlreiche Konnektivitäts-Möglichkeiten wie Bluetooth oder Android Auto und Apple CarPlay. Das Infotainmentsystem ist im Set zusammen mit einer Blende erhältlich und verfügt über Schnittstellen zur Rückfahrkamera und Lenkrad-Fernbedienung.

Der Artikel "Hyundai i30: Ein bisschen Sport muss sein" wurde am 08.12.2017 in der Kategorie News von Ralf Loweg mit den Stichwörtern Auto, Zubehör, Preise, News, veröffentlicht.

Weitere Meldungen

18. April 2024

Citroen C3 Aircross: Erste Bilder

Die dritte Generation des C3 Aircross steht in den Startlöchern. Jetzt zeigt Citroen erste Bilder. Wie der neue C3 ...