Auto

Blinker-Probleme beim Nissan Qashqai

5. Dezember 2017, 11:45 Uhr
Thomas Schneider
Blinker-Probleme beim Nissan Qashqai
mid Groß-Gerau - Beim Nissan Quashqai können bei gleichzeitigem Betrieb der beheizbaren Heckscheibe die Blinker in den Außenspiegeln ausfallen. Nissan
Nissan ruft in Deutschland 150 Qashqai in die Werkstätten, weil die Blinker in den Seitenspiegeln ausfallen können, wenn gleichzeitig die heizbare Heckscheibe aktiviert ist.


Nissan ruft in Deutschland 150 Qashqai (weltweit 1.296) in die Werkstätten, weil die Blinker in den Seitenspiegeln ausfallen können, wenn gleichzeitig die beheizbare Heckscheibe aktiviert ist. Betroffen von dem Rückruf (Code: PG7BK) sind laut asp-online Fahrzeuge aus dem Bauzeitraum 01.06. bis 28.06.2017. Die Nissan Partnerbetriebe überprüfen die Kabelverbindungen und modifizieren sie wenn nötig, was etwa 40 Minuten dauern soll.

Der Artikel "Blinker-Probleme beim Nissan Qashqai" wurde am 05.12.2017 in der Kategorie Rückrufe von Thomas Schneider mit den Stichwörtern Auto, Rückrufaktion, Kurzmeldung, Rückruf, veröffentlicht.

Auto, Rückrufaktion, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

22. Februar 2018

''Cupra'': Vorhang auf für die neue Sport-Marke

Mit spanischem Temperament gehen jetzt bei Seat die Pferde durch - und das im positiven Sinn: Denn in Barcelona ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus