Auto

Freaks aus Fernwest

30. November 2017, 15:34 Uhr
Marcel Sommer 19
19Freaks aus Fernwest
mid Los Angeles - Bei Nissan stehen die Zeichen ganz auf Star Wars. Marcel Sommer / mid
19 Bilder Reifen Autoteile
Eine Automesse ist schön. Nicht nur für Serienfahrzeug-Fanatiker oder Visionäre. Auch Anhänger von ausgefallenen Modellen wie Dragster-, Tuning- oder Sonstwie-Monstern kommen auf so manch Autoshow auf ihre Kosten. So nun auch auf der Los Angeles Auto Show.

Eine Automesse ist schön. Nicht nur für Serienfahrzeug-Fanatiker oder Visionäre. Auch Anhänger von ausgefallenen Modellen wie Dragster-, Tuning- oder Sonstwie-Monstern kommen auf so manch Autoshow auf ihre Kosten. So nun auch auf der Los Angeles Auto Show. Ob es nur an der Nähe zur größten Tuning-Messe der Welt in Las Vegas, der Sema, liegt. Wer weiß das schon. Doch was in diesem Jahr auf der L.A. Auto Show zu sehen ist, sorgt für erhöhten Puls bis hin zum kompletten Unwohlsein in der Magengegend. Aber mal ehrlich: Wer hat schon die Chance, den schnellsten Gabelstapler der Welt, den schnellsten falsch herum gebauten und fahrenden Truck oder ein Minnie Maus-SUV zu sehen? Genau. Also: Augen auf und durch. Hier die krassesten Auto-Freaks der diesjährigen Los Angeles Auto Show!

Der Artikel "Freaks aus Fernwest" wurde am 30.11.2017 in der Kategorie Tuning von Marcel Sommer mit den Stichwörtern Auto, Messe, Fotostrecke, Tuning, veröffentlicht.

Auto, Messe, Fotostrecke

Weitere Meldungen

9. Dezember 2017

Ford EcoSport: Die haben was getan

Diesel oder Benziner, Allrad oder Vorderrad-Antrieb, Automatik oder Handschaltung - der überarbeitete Ford EcoSport ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus