News

BMW macht den X2 schon jetzt auf Snapchat erlebbar

22. November 2017, 17:06 Uhr
ampnet
BMW nutzt als erste Marke weltweit das Potenzial der neuen Snapchat ,,Augmented Trial Lens".

BMW nutzt als erste Marke weltweit das Potenzial der neuen Snapchat ,,Augmented Trial Lens". Mittels Augmented Reality-Technologie können Fans ab heute überall auf der Welt ein realistisches 3D Model des jüngsten Zuwachses der BMW X-Familie betrachten und konfigurieren. Schon zum Kommunikationsstart Ende Oktober hatte BMW mit der BMW X2 Face Lense in Galvanic Gold ein Millionenpublikum in Europa erreicht. (ampnet)


Der Artikel "BMW macht den X2 schon jetzt auf Snapchat erlebbar" wurde am 22.11.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern BMW, X2, Snapchat, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

28. März 2024

Sportliche neue Aprilia RS 457

Aprilia verkörpert Sportlichkeit, Adrenalin und Fahrspaß auf Straßen und Rennstrecken. Mit 54 Weltmeistertiteln ist ...