News

Lexus auf der ,,Art Düsseldorf" präsent

17. November 2017, 16:10 Uhr
ampnet
Als exklusiver Automobilpartner unterstützt Lexus die noch bis Sonntag dauernde erste ,,Art Düsseldorf" für moderne und zeitgenössische Kunst.

Als exklusiver Automobilpartner unterstützt Lexus die noch bis Sonntag dauernde erste ,,Art Düsseldorf" für moderne und zeitgenössische Kunst. Rund 80 etablierte und junge Galerien aus 21 Ländern zeigen ihre Exponate. Lexus übernimmt den Shuttle-Service für VIP- und Ehrengäste.

Außerdem ist die Marke mit einem eigenen Stand präsent und zeigt neben dem neuen LS eine Arbeit von Hiroyuki Masuyama: Die Holzkugel ,,Sternensphäre 0" ist mit 30 000 kleinen Bohrungen exakt der Sternkarte nachempfunden und hat einen Durchmesser von 2,60 Meter. (ampnet/jri)

Der Artikel "Lexus auf der ,,Art Düsseldorf" präsent" wurde am 17.11.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Lexus, Art Düsseldorf, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...