News

Mitsubishi schult mögliche Nachfolger der Handelspartner

20. November 2017, 09:21 Uhr
ampnet
Die erste Gruppe angehender Führungskräfte der Mitsubishi-Handelsorganisation hat jetzt ein neues Qualifizierungsprogramm abgeschlossen.

Die erste Gruppe angehender Führungskräfte der Mitsubishi-Handelsorganisation hat jetzt ein neues Qualifizierungsprogramm abgeschlossen. Der Geschäftsführer des deutschen Importeurs, Dr. Kolja Rebstock, überreichte den Teilnehmern zum Abschluss der Schulungsmaßnahme im Trainingszentrum von Mitsubishi Motors die Urkunden.

,,Mit dieser Veranstaltungsreihe bieten wir unseren Handelspartnern die Möglichkeit, sich professionell und systematisch auf den Generationswechsel im Autohaus einzustellen", sagte Rebstock. Das Förderprogramm, dessen zweite Runde noch im Dezember stattfinden soll, bereitet potenzielle Nachfolger auf zukünftige Aufgaben als Unternehmer vor. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Mitsubishi schult mögliche Nachfolger der Handelspartner" wurde am 20.11.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Mitsubishi, Schulung, Nachfolger, Führungskräfte, Handelspartner, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

24. April 2024

Der neue ID. Code von VW feiert Weltpremiere

Die Wolfsburger zeigen auf der Auto China 2024 in Peking mit der Weltpremiere des ID. Code einen ersten Ausblick auf ...