Auto

Skoda: Extra-Bonus für Gas-Modelle

26. Oktober 2017, 12:21 Uhr
Rudolf Huber
Skoda: Extra-Bonus für Gas-Modelle
mid Groß-Gerau - Beim Kauf eines Octavia G-Tec gewährt Skoda jetzt eine Extra-Umweltprämie. Skoda
Die Umweltprämie heißt bei Skoda Bye-Bye-Bonus. Und der wird jetzt in Verbindung mit den Erdgas-Modellen der Marke noch einmal kräftig angehoben. So gibt es ab sofort beim Kauf eines Citigo G-Tec oder eines ebenso erdgasgetriebenen Octavia G-Tec zusätzlich zum 'normalen' Preisabzug von modellabhängig bis zu 5.000 Euro noch eine Sonderprämie von 2.000 Euro.


Die Umweltprämie heißt bei Skoda Bye-Bye-Bonus. Und der wird jetzt in Verbindung mit den Erdgas-Modellen der Marke noch einmal kräftig angehoben. So gibt es ab sofort beim Kauf eines Citigo G-Tec oder eines ebenso erdgasgetriebenen Octavia G-Tec zusätzlich zum "normalen" Preisabzug von modellabhängig bis zu 5.000 Euro noch eine Sonderprämie von 2.000 Euro. Das bedeutet: Der Preis für den Citigo reduziert sich insgesamt um 3.750 Euro, der für den Octavia um 7.000 Euro. Unverändert sind die Rahmenbedingungen: Die Käufer müssen bis 31. Dezember ein gebrauchtes Automobil einer beliebigen Marke mit einem Dieselmotor der Normen Euro 1 bis 4 gegen ihren neuen Skoda eintauschen.

Der Artikel "Skoda: Extra-Bonus für Gas-Modelle" wurde am 26.10.2017 in der Kategorie Kraftstoffe von Rudolf Huber mit den Stichwörtern Auto, Gas, Umwelt, Aktion, Kurzmeldung, Sprit sparen, Spritpreise, Benzinpreise, Dieselpreise veröffentlicht.

Aktuelle Spritpreise

Auto, Gas, Umwelt, Aktion, Kurzmeldung

Weitere Meldungen

21. November 2017

Lexus RX künftig auch als Sport Line

Lexus zieht seinem extravagant gezeichneten SUV RX den Trainingsanzug an und schickt die Hybrid-Variante 450h ab ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus