News

800 Mercedes-Benz Sprinter für die medizinische Versorgung in Brasilien

16. Oktober 2017, 07:59 Uhr
ampnet
Mercedes-Benz do Brasil hat den Zuschlag für einen Großauftrag des brasilianischen Gesundheitsministeriums bekommen.

Mercedes-Benz do Brasil hat den Zuschlag für einen Großauftrag des brasilianischen Gesundheitsministeriums bekommen. Insgesamt liefert die Daimler Tochter 800 zu Krankenwagen ausgebaute Mercedes-Benz Sprinter an den medizinischen Notfalldienst des Landes aus. Die ersten 225 Einheiten wurden bereits übergeben und sind an verschiedenen Orten im Einsatz. (ampnet/jri)

Der Artikel "800 Mercedes-Benz Sprinter für die medizinische Versorgung in Brasilien" wurde am 16.10.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Mercedes-Benz, Sprinter, Brasilien, Krankenwagen, Großauftrag, News, veröffentlicht.

News

Weitere Meldungen

19. April 2024

Neuer Elektro-Dacia Spring setzt ein ''Preis-Statement''

Auch er ist elektrisch und preisgünstig, der geliftete Dacia Spring. Dank Förderung war der Vorgänger zwar für die ...