News

Deutscher Fairness-Preis verliehen

12. Oktober 2017, 15:50 Uhr
ampnet
Toyota, Ford und BMW sind für ihre Werkstätten mit dem ,,Deutschen Fairness-Preis 2017" ausgezeichnet worden.

Toyota, Ford und BMW sind für ihre Werkstätten mit dem ,,Deutschen Fairness-Preis 2017" ausgezeichnet worden. Der Nachrichtensender n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) verleihen die Auszeichnung an Unternehmen, deren Verhalten gegenüber Kunden von den Verbrauchern als besonders fair bewertet wird.

Bei den Wohnmobilherstellern lagen Dethleffs, Weinsberg und Hobby vorne, bei den freien Kfz-Werkstätten waren es 1A Autoservice Autofit und Boch Car Service. Bei den Autobanken wurden Volkswagen, Renault und Peugeot ausgezeichnet. (ampnet/jri)

Der Artikel "Deutscher Fairness-Preis verliehen" wurde am 12.10.2017 in der Kategorie News von ampnet mit den Stichwörtern Fairness-Preis, News, veröffentlicht.

Fairness-Preis

Weitere Meldungen

15. Dezember 2017

Join-Sondermodelle von Volkwagen:

Volle Vernetzung, Garantie-Verlängerung und etwas Woodstock: VW legt für sieben Modelle die Sonderedition "Join" ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus