Kurzmeldung

Hyundai-Kampagne: Auf Nummer sicher mit Hyundai

11. Oktober 2017, 18:19 Uhr
Marcel Sommer
Hyundai-Kampagne: Auf Nummer sicher mit Hyundai
mid Groß-Gerau - Hyundai bietet einen großen Winter-Check für alle Automarken bei teilnehmenden Händlern an. Hella
Es wird kalt. Es wird nass. Und in wenigen Wochen könnte es auch weiß auf den Straßen werden. Der Koreanische Automobilhersteller Hyundai sorgt vor und bietet ab Oktober bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Winter-Check an.


Es wird kalt. Es wird nass. Und in wenigen Wochen könnte es auch weiß auf den Straßen werden. Der Koreanische Automobilhersteller Hyundai sorgt vor und bietet ab Oktober bis zum 28. Februar 2018 einen umfangreichen Winter-Check an. Wer jetzt denkt: "Ich habe keinen Hyundai, also interessiert mich das nicht", ist auf dem Holzweg. Denn die große Winterkampagne gilt für alle Automarken. Die teilnehmenden Vertragspartner checken neben den Füllständen wichtiger Flüssigkeiten, wie Motoröl und Scheibenwaschmittel auch die Front- und Heckbeleuchtung. Räder, Reifen, Batterie und Scheibenwischer werden ebenfalls kontrolliert.

Der Artikel "Hyundai-Kampagne: Auf Nummer sicher mit Hyundai" wurde am 11.10.2017 in der Kategorie News von Marcel Sommer mit den Stichwörtern Kurzmeldung, Service, Auto, News, veröffentlicht.

Kurzmeldung, Service, Auto

Weitere Meldungen

14. Dezember 2017

Hyundai Ioniq Plug-in-Hybrid: Komfort-Schleuder statt Öko-Schaukel

Hyundai hat mit dem Ioniq einen Volltreffer gelandet. Das Konzept kommt offenbar gut an: ein Kompaktwagen mit ...

Comments

Bitte beachten Sie vor Ihrer Eingabe unbedingt unseren Datenschutzhinweis.

comments powered by Disqus